Finanzen, Recht und Förderung | Weiterbildung.net
« zur Startseite

Finanzen, Recht und Förderung

Eine Weiterbildung kostet neben Zeit auch immer Geld. Bei der großen Anzahl an Angeboten und Möglichkeiten der Weiterbildung gehen auch die Kosten sehr weit auseinander. Doch auch hier gibt es Tipps und Tricks, um dem eigenen Geldbeutel nicht zu sehr zu belasten. Erfahren Sie hier mehr zum Thema Fiananzen, Recht und Fördermaßnahmen.

Weiterbildung, Recht, Gesetz, Regelung

Weiterbildungsmaßnahmen sind rechtlich geregelt. Vor allem solche, die zu einem beruflichen Aufstieg führen.

Weiterbildung, Finanzierung, Meister Bafög, Bildungskredit

Wo es um Bildung geht, darf es nicht Stände geben. Das hat Konfuzius einmal gesagt. Heute hat dieser Satz mehr Aktualität denn je. Denn Weiterbildung kostet und soll gleichzeitig für jeden erschwinglich sein.

Weiterbildung, Finanzierung, Steuer, absetzen

Die Entscheidung sich weiterbilden zu wollen fällt nicht immer leicht. Vor allem, wenn mit Argusaugen auf den eigenen Kontostand geschielt wird. Es gibt Möglichkeiten Geld zu sparen. Auch bei der Weiterbildung.

Weiterbildung, Finanzierung Weiterbildung Ausland

Ein Praktikum in Norwegen. Praxiserfahrung in Fernost. Training-on-the-job in den Vereinigten Staaten. Solche Erfahrungen sind reizvoll. Aber auch finanzierbar?

Suche nach Ort

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Schwerpunkt

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Weiterbildung des Monats

Ort: Hannover

Kursart: Seminar, 2-tägig

Schwerpunkt: Rhetorik

Termin: nach Absprache

Kosten: 670 € (inkl. Verpflegung)

Alle Details »

AKAD.- Die Privat-Hochschulen